Einloggen

Nach dem Einloggen gelangen Sie direkt aufs Dashboard, von wo aus Sie in die verschiedenen Produktebereiche navigieren können.

Zudem sehen Sie News, Aktionen und neue Produkte und können in die entsprechende Übersicht wechseln.

Weiter haben Sie direkten Zugriff auf Ihre gespeicherten Ansichten.

Schritt 1

Produktebereich und Zahlenbeispiel wählen

Wählen Sie einen der 5 Produktebereiche aus.

Schritt 2

Zahlenbeispiel
wählen

In jedem Produktebereich finden Sie verschiedene Zahlenbeispiele. Wählen Sie dasjenige aus, welches am besten zu Ihrem Kunden passt.

Schritt 3

Filtern
und Sortieren

Setzen Sie die gewünschten Filter um nur diejenigen Produkte anzuzeigen, die dem Kundenbedürfnis entsprechen.

Sie können selber festlegen, nach welchem Kriterium Sie die Tabelle sortieren möchten.

Zudem können Sie Spalten ein- und ausblenden und die Spaltenreihenfolge verändern.

Schritt 4

Empfehlung
dokumentieren

Sie können die fertige Übersicht nun drucken und in der Kundenberatung verwenden. In der Profilbeschreibung werden alle gesetzten Filter aufgelistet, wodurch Sie Ihre Empfehlung optimal dokumentieren können.

Schritt 5

Produkte-Factsheet

Möchten Sie mehr über ein Produkt erfahren? Aus den erfassten Daten können Sie ein aktuelles Factsheet generieren und als PDF anzeigen lassen.